wechseln zu
Technics

Online-Katalog

PLASTI-GRIP Verbinder & Spleisse

Eigenschaften

Fakten zum Produkt
Vorisolierte, lötfreie PLASTIGRIP-Klemmen und -Verbindungen.
Speziell entwickelt, um den Bedarf an preiswerten, isolierten elektrischen Anschlüssen zu decken.
Kann in fast jeder Art von kommerzieller Anwendung verwendet werden.
Geeignet für Kabelgrößen von 22 AWG bis 2/0 AWG.

Der Crimp

Sorgfältig konstruierte Anwendungswerkzeuge wurden entwickelt, um eine gleichbleibend hohe Qualität der Anschlüsse zu gewährleisten.
Werkzeug und Kontakt wurden als Team entwickelt, um eine einfache und schnelle Anwendung zu ermöglichen und gleichzeitig einen präzisen Crimpdruck für jeden Drahtdurchmesser zu gewährleisten.
Der Draht und die Hülse des Kontakts bilden eine homogene Metallmasse, die eine Verbindung mit maximaler Leitfähigkeit, Zugfestigkeit und hoher Korrosionsbeständigkeit gewährleistet.
Durch die hohe Qualität, die einfache Installation und die inhärente Einfachheit eignen sie sich für viele industrielle Anwendung.

Änderungen vorbehalten